in einer ziemlich dunklen Zeit … Schmunzeln …

Videos zum Schmunzeln sind dringend notwendig bei all diesen Schlagzeilen zu den „Führern und Staatslenkern“ unserer Tage. Beispielhaft seien genannt: Donald „the dumb“ Trump, Magyarenfürst „Horthy“ Orban, Zar Vlad Putin, Ottomanenherrscher „der kranke Mann vom Bosporus“ Erdogan, Basti „der Schweiger“ oder „das Ohr“ Kurz, Karl Heinz „Paintball“ Strache, Minister „Gaulreiter“ Kickl, Minister „ich bin nicht im Bild“ Hofer und Co.

Manche von ihnen sind allem Anschein nach völlig hirnbefreit, andere einfach nur machtgeil.
Allen gemein ist ein übergrosses Maß an Menschenverachtung und der Mangel an sozialem Gewissen bis hin zum Fehlen jeglicher Empathie. Es zählt einzig und allein das Wirtschaften in die eigene Tasche.

Deshalb brauchen wir „Hansis“ Analysen auch ohne ein Fussballfan zu sein.

Der bessere Lauda soll auch nicht fehlen. Der bessere ist nicht der originale, steuervermeidende Eigner einer maltesischen Jacht.
Natürlich ist die folgende Analyse viel besser, als die des ehemaligen RTL Beiwagerls Lauda.

Alles wieder gut? 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.