nächster „Einzelfall“ der Nazi Regierungspartei

Nein in der FPÖ gibt es keine Nazis, das sind nur Einzelfälle über Einzelfälle über Einzelfälle ….!

https://derstandard.at/2000072861626/Nazi-Lieder-bei-Burschenschaft-von-FPOe-Kandidat-Landbauer

But the problem is: Diese Einzelfälle treten massenhaft auf in der braunen Regierungspartei. Ist ein Einzelfall nicht per Definition ein singuläres Ereignis und nicht schwarmweises massenhaftes Auftreten?

Schwamm drüber: Parteichef Stritler löscht entsprechende Anfragen / Postings auf seiner Facebook / Stürmer Seite.

So it´s just Fake News – Pfui ihr bösen Linken – Schämt euch!
=========edit 25.01.18================
ich war ja nie ein begnadeter Sänger
https://derstandard.at/2000072987733/Landbauer-in-der-ZiB2-Vor-vielen-vielen-Jahren

„wir haben Rhetorikkurse agehalten um Schülern zu helfen“
man könnte auch sagen wir ziehen uns hier die nächste Nazi Generation heran, die rassistisch und fremdenfeindlich agiert und das Dritte Reich verherrlicht
„ich selbst habe dort Kurse besucht, Nachhilfe wenn sie so wollen…“
Super Nachhilfe das war ja wohl der ideale HJ Ersatz für unsere jungen Burschen, auch für einen der ja wohl reinster Arier ist auf Grund seiner Herkunft

Und dieser braune Abschaum darf uns jetzt regieren, den Mittelstand erodieren, Hass und Neid schüren, auf alles Fremde mit Fingern zeigen (=> das wird in weiterer Folge noch schlimmer. erst nur hinzeigen, dann markieren und dann deren Häuser, Kultur- und Religionsstätten abbrennen )
und Kurz gesagt ist da kein Handlungsbedarf. ein bisserl Nazi ging da schon immer, jetzt halt ein bisserl mehr, denn Ermittlungen diesbezüglich wird der Heimatschutzminister ja dann gleich wieder einstellen lassen um in Folge den Rechtsstaat durch den neuen Österreichischen Volksgerichtshof zu ersetzen.
Darauf deutet auch in, dass zwar die Staatsanwaltschaft Ermittlungen eingeleitet hat, jedoch gegen unbekannt und der Heimatschutzminister seinem braunen Gefolgsmann eine Persilschein ausgestellt hat.
Das geht doch gar nicht! So braun und dann eine weisse Weste? Nun ja Rechts und braun aber doch weisse Weste mit vereinzelten braunen Flecken – so what!
=======================================

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.