Open DNS ist jetzt ein Teil von Cisco

opendns-ciscoIch hatte ja schon längere Zeit nicht mehr auf meinen Open DNS Account geschaut. Damals als ich Open DNS erstmals in Verwendung hatte, war ich noch brav. Habe selbst Seiten gemeldet und kategorisiert, bzw. Kategorisierungen auch mal beanstandet. Open DNS hat immer prompt auf derartige Meldungen reagiert. In den letzten 8 – 12 Monaten war ich jedoch schon sehr nachlässig und somit war ich doch ein wenig erstaunt als ich ein sehr bekanntes Logo plötzlich auf der Open DNS Website wiederfand.

Cisco hat laut diverser Medienberichte Anfang Juli 2015 ca. 635 Mio USD für den Anbieter von Sicherheitslösungen bezahlt. Cisco will das von San Francisco aus arbeitende OpenDNS-Team in seine eigene Security Business Group integrieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.